helleborus double helen white albitzia julibrissin ombrella yucca filamentosa variegata hemerocallis lavender deal

Die Pflanzen

Der garten

Jahreszeitenimpressionen

Die Pflanzen
   Stauden
   Ein- und Zweijährige
   Rosen
   Zwiebelblumen
   Sträucher
   Bäume
   Gemüse
   Obst
   Gräser

Blog

Impressum

Home

Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge Pflanzen gesammelt, sie selbst gezogen, vermehrt, gekauft und auch wieder aus dem Garten geworfen, wenn sie sich als wuchernd oder undankbar erwiesen. Hier möchte ich einen Teil der Pflanzen in meinem Garten vorstellen, meine Erfahrungen berichten und auch den einen oder anderen Tipp geben.

Akelei pompom iris sibtosa northern pink

bergenia clematis ville de lyon

Bild 1: Helleborus Hybride 'Double Ellen White'
Bild 2: Albitzia julibrissin 'Ombrella'
Bild 3: Yucca filamentosa Variegata
Bild 4: Hemerocallis 'Lavender Deal'
Bild 5: Pompon-Akelei
Bild 6: Iris tetrasibtosa 'Northern Pink' mit Stipa gigantea und Allium 'Globemaster'
Bild 7: Bergenie
Bild 8: Clematis viticella 'Ville de Lyon'

Created on ... August, 2017